Fortschritt, der Sinn und Spaß macht
Von Columbas Erfahrung bei der erfolgreichen Implementierung in Groß- und Kleinbetrieben und der Schulung unserer Bestattersoftware profitieren alle Mitarbeiter Ihres Bestattungshauses.
Trauerbegleitung und Administration erhalten so unkompliziert und schnell das optimale Instrument für modernen, qualitativen Kundenservice und organisatorische Entlastung.
Unser wichtigstes Ziel ist dabei, Sie persönlich zu beraten und bestmöglich zu unterstützen, mit der Digitalisierung neue und wichtige Vorteile für Ihr Bestattungshaus zu schaffen und für die Zukunft zu sichern:
- Ausbau Service-Angebote
- Intensivierung Kundenbindung
- Image- und Kompetenzgewinn Digitales
- Effizienzsteigerung Betriebsabläufe
Die passende Lösung für alle
Wenn Sie bereits Auftragssoftware verwenden, profitieren Sie von unseren Schnittstellen und Kooperationslösungen mit allen führenden Anbietern.
Zur Vermeidung doppelter Dateneingaben können beispielsweise alle notwendigen und bereits erfassten Auftrags- oder Kundendaten von unseren Software-Lösungen automatisch übernommen werden.
Damit Sie unsere Anwendungen und Ihre Vorteile genau kennenlernen können, laden wir Sie zu einer kostenfreien Online-Demo ein – einfach Termin vereinbaren!
Lassen Sie sich von uns beraten
Wir zeigen Ihnen jederzeit gerne, wie Ihr Betrieb schon in wenigen Tagen startklar für besten digitalen Formalitätenservice ist. Fordern Sie hier unser unverbindliches Angebot mit Konditionen und Preisen an: